Nur im Suff zu ertragen...

16.05.2012 21:42 von /cbx, derzeit 1.37324 Kommentare

Send to Kindle

…ist die Allgemeinsituation gerade mal wieder. Deshalb begeben sich mein Zentralgestirn und ich in Begleitung einiger ebenso kundiger wie trinkfester Freunde auf eine weitere önologische Exkursion.

Diese wird uns bis zum Sonntag in den höchstgelegenen Weinbauort Mitteleuropas führen, wo wir wieder eine umfassende statistische Erhebung der verfügbaren Rebsorten sowie deren önologischer Bearbeitung am Objekt durchführen werden. Im Anschluss wird es dann sicherlich auch wieder einen ebenso umfassend am Thema vorbeigeschwafelten Bericht geben.

Nach den letzten beiden Tagen intensiver Kundenbetreuung (vgl. →Flöhe hüten, →Kindergarten) wird der ethanolinduzierte Hauch des Vergessens eine nachgerade psychotherapeutische Wirkung entfalten dürfen.

Um Mit- und Beileidskundgebungen wird ausdrücklich gebeten.

/cbx, Kategorie: Schöngeistlos -

 

Eigener Senf dazu?

  1. /cbx gab am 16. Mai 2012, 21:44 folgenden Senf dazu:

    Die Moderation der Kommentare wurde übrigens für die Dauer der Exkursion deaktiviert.

    Wer weiß, ob es in der Steiermark Strom und Internet gibt…